Das richtige Tattoostudio für meinen Bedarf

Skurriles, Verstörendes oder auch Gruseliges ist genau mein Ding und meinen Körper zieren schon die einen oder anderen Motive in diesem Stil. Nun war es wieder so weit, ich hatte genug Geld zusammengespart und es sollte ein weiteres Motiv hinzukommen. Da ich erst vor Kurzem nach Hanau gezogen bin, musste ich mich natürlich auf die Suche nach einem Tattoo Studio machen. All die Vertreter in Hanau sagten mir aber nicht zu, es fehlte einfach das gewisse Etwas. Über Facebook wurde ich dann auf Skull Tattoo aufmerksam und schon war ich fest entschlossen, dass dort mein Gothic-Motiv gestochen werden soll.

Studio etwas von Hanau entfernt

Top-Beratung in unter 15 Minuten

Die Beratung fehlt bei keinem Tattoo Studio, so auch nicht bei Skull Tattoo. Aufgrund der aktuellen Corona-Auflagen konnte ich nicht einfach vorbeifahren, sondern musste vorher einen Termin machen. Das war mir sowieso lieber, da ich somit genau wusste, wann ich von Hanau losfahren musste. Angekommen standen Desinfektionsspender bereit und jeder Kunde wurde einzeln ins Tattoo Studio gelassen. Die Beratung fand direkt am Tresen statt und dauerte keine 15 Minuten. Für Unerfahrene scheint das vielleicht zu wenig, doch ich kannte mich aus und wusste auch genau, was ich will. Genau das hat die nette Dame notiert und schon konnte ich meinen Termin zum Stechen machen. Der dauerte zwar noch ein wenig, doch mir machte das nichts aus.

Sauberkeit und Fachkenntnis fernab von Hanau

Nach über einer Woche kam mein Termin und ich kam von Hanau herüber. Während der gesamten Prozedur musste ich sowie der Tätowierer einen Mundschutz tragen, was mich nun nicht weiter störte. Auch hinsichtlich der Sauberkeit im Tattoo Studio habe ich nichts zu bemängeln. Alles war top sauber, wobei ich einwenden muss, dass ich nicht denke, dass es nur aufgrund von Corona so sauber war. Ich habe das starke Gefühl, dass hier immer auf Sauberkeit geachtet wird, doch das müssen Personen beurteilen, welche bereits vor der Coronakrise ins Tattoo Studio gekommen sind. Für meinen Teil war ich aber vollkommen zufrieden. Ansonsten kann ich zum eigentlichen Stechen nicht viel sagen. Der Tätowierer stellte sich kurz vor und dann ging es auch schon los. Er ließ sich nicht ablenken und ich war vollends glücklich mit seiner Arbeit.

Mein endgültiges Fazit

Ich war nun das erste Mal im Tattoo Studio Skull Tattoo und es wird bestimmt auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Zwar ist das Studio etwas von Hanau entfernt, doch ich habe den längeren Weg nie bereut. Mein Motiv entspricht genau meinen Vorstellungen und auch bei allem drumherum gibt es nichts zu meckern. Von daher kann ich Skull Tattoo einfach nur die volle Punktzahl geben und sagen, dass ich mit bestimmt schon bald wieder dort unter die Nadel legen werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.